alle Erfolgstories
Ibis Türk
Schichtführer

Werde Teil der Lösung
Entdecke unsere Stellenangebote

zu allen Jobs
Jetzt bewerben

Ibis Türk, Schichtführer

MEINE agru Erfolgsstory

„In dieser Branche ändert sich immer wieder etwas und die Entwicklung steht nicht still. Somit warten immer neue Herausforderungen und meine Erfahrung im Betrieb wird dadurch immer wertvoller.“

Eine Vorliebe für Technik und Innovation

Ibis Türk behält als Schichtführer in der Dichtungsbahnproduktion gelassen und gut gelaunt den Überblick in der Frühschicht. Was ihn an seinem Job bereits seit 1989 begeistert und wohin sein Weg noch führt, hat der Germknödel-Liebhaber unserer Kamera verraten.

Ob in der Planung, Kalkulation oder Produktion – bei agru ist jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin Teil der Lösung. Mit seinem persönlichen Führungsstil und den reibungslosen Produktionsabläufen war Ibis Türk so ein Teil der Lösung im Projekt „Speicherteich Tulfes“.

Ungetrübter Pistenspaß

Um künftig Wintersportbegeisterten auch in schneearmen Wintern Pistenspaß zu garantieren, setzt das Skigebiet Glungezer in Tulfes bei Hall in Tirol auf künstliche Beschneiung. Dazu wurde über mehrere Monate hinweg ein 12 m tiefer und 9.500 m2 großer Beschneiungsteich ausgehoben und abgedichtet: Fassungsvermögen 18 olympische Schwimmbecken oder rund 45.000 m3 Wasser. Zum Einsatz kamen ca. 12.000 m2 MICROSPIKE HighGrip Dichtungsbahnen in 2,5 mm Stärke und 7 m Breite von agru – ideal für die steilen Böschungen des Speicherteiches. Anschließend wurden die Dichtungsbahnen mit einem 50 cm starken Kiesbett überdeckt und so dauerhaft vor UV-Strahlung und mechanischer Beschädigung geschützt. Um die Befüllung des Beschneiungsteichs zu gewährleisten, sind 2 Pumpenstationen erforderlich, die für die agru Platten, Rohre und Formteile aus Polyethylen lieferte.

Willst du deine Erfolgsstory bei agru schreiben? Dann bewirb dich jetzt!

Teil der Lösung

agru Teamplayer stellen sich vor 

Ob Produktion oder Büro, ob Lehrling oder Meister, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter punkten nicht nur durch ihr Know-how, sondern auch durch ihre Leidenschaft – denn diese ist Antrieb für mehr Freude bei und an der Arbeit.  

Rudolf Hummel
Erfolgsstory lesen
Peter Cernkovic
Erfolgsstory lesen
Dejana Nikolic
Erfolgsstory lesen
Markus Frech
Erfolgsstory lesen
Claudia Bernecker
Erfolgsstory lesen
Ibis Türk
Erfolgsstory lesen

Werde Teil der Lösung und entdecke alle Stellenangebote.

Teil der Lösung.

Bei unseren ausgeschriebenen Positionen ist aktuell nichts für dich dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung unter karriere@agru.at.
Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Dann füll unser Kontaktformular aus und gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Zum Kontaktformular