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Technischer Produktmanager AGRUCHEM (m/w/d)

 
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und starte in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen durch, das sich auf hochwertige Kunststoffprodukte zum Schutz der Umwelt sowie für den industriellen Einsatz spezialisiert hat.
Quickinfo:
Technischer Produktmanager AGRUCHEM (m/w/d)
Vollzeit
mind. EUR 3.200,00 Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Manfred Wolfschwenger
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Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Der technische Produktmanager ist verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von Produktstrategien im Bereich industrieller Kunststofflösungen unter Berücksichtigung von Marktanforderungen und technologischen Trends.
  • Er koordiniert die technische Produktentwicklung in enger Zusammenarbeit mit Verkauf, Forschung & Entwicklung und Produktion.
  • Zudem unterstützt der technische Produktmanager bei technischen Kundenanfragen und trägt zur erfolgreichen Auslegung und Positionierung der Produkte am Markt bei.
  • Er begleitet die Einführung neuer Produkte technisch und sorgt für eine reibungslose Überführung in die Produktion und bearbeitet Reklamationen unserer Kunden gemeinsam mit dem Team in der Anwendungstechnik.
  • Er trägt die Verantwortung für das technische Produktportfolio, inklusive Pflege der Produktdokumentation, Durchführung von Produktschulungen und Sicherstellung von Normvorgaben.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung (HTL, FH, Uni), idealerweise im Bereich Kunststofftechnik, Maschinenbau oder Werkstoffwissenschaften.
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Produktmanagement oder in der Entwicklung technischer Kunststofflösungen für industrielle Anwendungen.
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Schnittstellenkompetenz zur Zusammenarbeit mit Kunden, Entwicklung, Produktion und Vertrieb.
  • Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen Einblick in ein stabiles, internationales Familienunternehmen mit der Möglichkeit auf eine langfristige Zusammenarbeit und stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Durch die Gleitzeitvariante bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, welche durch gegenseitige Unterstützung vom Team in Anspruch genommen werden.
  • Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie rasch im Team ankommen können.
  • Wir erhalten einen Essenszuschuss, diverse Sozialleistungen und eine Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern.
  • Firmenevents wie z.B. Ausflüge, Skitage, Weihnachtsfeiern können wir nutzen, um uns abteilungs- und werksübergreifend kennenzulernen.
  • Wir stellen Parkplätze bereit und verfügen über gute Öffi-Anbindungen (Haltestelle vor Firmengelände).

Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt EUR 3.200,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.

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Kontaktperson:
Manfred Wolfschwenger

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