zurück zur Jobübersicht

Jetzt bewerben als

Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung (m/w/d)

 
Sei Teil der Lösung
und starte in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen durch, das sich auf hochwertige Kunststoffprodukte zum Schutz der Umwelt sowie für den industriellen Einsatz spezialisiert hat.
Quickinfo:
Sachbearbeiter internationale Auftragsabwicklung (m/w/d)
Vollzeit
mind. EUR 2.600,00 Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Tatjana Cernkovic
Diesen Job teilen:

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Die Abwicklung von Aufträgen beginnend bei der Erfassung bis hin zur Abklärung sowie Koordination von Produktionsterminen und der Transportorganisation für bestimmte Regionen zählen zu Ihren Hauptaufgaben.
  • Sie korrespondieren mit unseren internationalen Kunden, Lieferanten sowie Speditionen. So eignen Sie sich das Wissen an, um individuell auf die Spezifizierungen eingehen zu können.
  • Zusätzlich überwachen Sie durch Ihre Genauigkeit die Zahlungseingänge und kümmern sich um die Reklamationsbearbeitung.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW oder vergleichbare Berufserfahrung).
  • Sie haben Erfahrung mit MS-Office-Programmen wie Outlook, Word und Excel.
  • Sollten Sie bereits eine Zoll- oder Export-Ausbildung besitzen oder über Kenntnisse in diesem Bereich verfügen, heißen wir dies willkommen.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen Einblick in ein stabiles, internationales Familienunternehmen mit der Möglichkeit auf eine langfristige Zusammenarbeit und stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie rasch im Team ankommen können.
  • Durch die Gleitzeitvariante bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, welche durch gegenseitige Unterstützung vom Team in Anspruch genommen werden.
  • Wir erhalten diverse Sozialleistungen und eine Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern.
  • Firmenevents wie z.B. Ausflüge, Skitage, Weihnachtsfeiern können wir nutzen, um uns abteilungs- und werksübergreifend kennenzulernen.
  • Wir stellen Parkplätze bereit und verfügen über gute Öffi-Anbindungen (Haltestelle vor Firmengelände).

Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt EUR 2.600,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.

Jetzt bewerben

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und gerne Teil der Lösung werden möchten, dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung.

Kontaktperson:
Tatjana Cernkovic

Teil der Lösung

Sei offen für spannende Herausforderungen.

Werde Teil eines engagierten Teams, das kundenorientiert Lösungen für spannende Projekte auf der ganzen Welt erarbeitet. Bring dein Know-how und deine Erfahrung ein und entfalte deine Talente als Teamplayer bei agru. 

Werde Teil der Lösung und entdecke alle Stellenangebote.

Teil der Lösung.

Bei unseren ausgeschriebenen Positionen ist aktuell nichts für dich dabei?
Wir freuen uns über deine Initiativbewerbung!


Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Dann füll unser Kontaktformular aus und gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Zum Kontaktformular