zurück zur Jobübersicht

Jetzt bewerben als

Projektkoordination und Support / Vertriebsinnendienst

(m/w/d)

Quickinfo:
Projektkoordination und Support / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
4540 Bad Hall, Ing.-Pesendorfer-Straße 31
40 Stunden Vollzeit
mind. 2.200,- Euro Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Frau Julia Zautner, BSc, MSc.
Diesen Job teilen:

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Unterstützung bei der Angebotslegung und Pflege der Preis- und Produktdatenbank im Bereich der Business-Unit XXL Piping Systems
  • Koordinative und organisatorische Tätigkeiten für Projekte der Business-Unit
  • Projekt-Datenpflege (z.B. Erstellung von technische/kommerziellen Angeboten, Pflege im ERP System)
  • Organisation- und Koordination von Reisen und Events gemeinsam mit unserem Marketing und den weltweiten Niederlassungen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten  

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännischen und/oder technischen Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung
  • Technisches Verständnis
  • Organisationstalent mit einem selbständigen und strukturierten Arbeitsstil  
  • Fundiert im Umgang mit MS-Office & allgemeine IT-Affinität sowie sehr gute Englischkenntnisse (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)

Was wir Ihnen bieten:

  • Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einer international agierenden Business-Unit
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
  • Parkplätze sowie gute Öffi-Anbindung (Haltestelle vor Firmengelände)
  • Firmenevents (Ausflüge, Weihnachtsfeier, Skitage etc.)
  • Restaurant mit abwechslungsreicher Küche (Essenszuschuss)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Prämien
  • Diverse Sozialleistungen und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern

Bezahlung

Das Mindesbruttomonatsentgelt beträgt € 2.200,- mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen. 

Jetzt bewerben

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung samt Foto an:

Kontaktperson:
Frau Julia Zautner, BSc, MSc. 
karriere@agru.at
+43 7258 790 – 2570

Teil der Lösung

Sei offen für spannende Herausforderungen.

Werde Teil eines jungen, engagierten Teams, das kundenorientiert Lösungen für spannende Projekte auf der ganzen Welt erarbeitet. Bring dein Know-how und deine Erfahrung ein und entfalte deine Talente als Teamplayer bei agru. 

Assistenz Verkauf (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Head of Human Resources (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Recruiter (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Sales Support Französisch (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Konstrukteur Sonderteile (m/w/d)
Technik / Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Auftragsabwicklung Export (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Bautechnischer Zeichner / Bauplaner (m/w/d)
Büro / Technik
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
ERP Spezialist (m/w/d)
IT / Büro / Technik
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren

Werde Teil der Lösung und entdecke alle Stellenangebote.

Teil der Lösung.

Bei unseren ausgeschriebenen Positionen ist aktuell nichts für dich dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung unter karriere@agru.at.
Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Dann füll unser Kontaktformular aus und gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Zum Kontaktformular