zurück zur Jobübersicht

Jetzt bewerben als

Mitarbeiter (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung

 
Quickinfo:
Mitarbeiter (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung
Vollzeit
mind. EUR 2.600,00 Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Anamaria Gudeljevic
Diesen Job teilen:

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Verantwortung über die Abwicklung von Aufträgen (Auftragserfassung, Produktionsüberwachung, Frachtofferte, Transportorganisation) für bestimmte Regionen
  • Internationaler Schriftverkehr mit Kunden, Lieferanten und Speditionen
  • Einholung notwendiger Zertifikate und Dokumente sowie Erstellung von Exportdokumenten
  • Überwachung der Zahlungseingänge und Auftragsdokumente (z.B. Akkreditive)
  • Reklamationsbearbeitung und Erstellung von Gutschriften

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) sowie technisches Grundverständnis
  • Einschlägige Berufserfahrung und fundierte Erfahrung im Bereich Zoll (Import/Export)
  • Kenntnisse über die gesetzlichen Anforderungen erforderlich sowie zusätzliche Ausbildungen im Bereich Zoll und Export von Vorteil
  • Professionelle Kommunikation sowohl in Deutsch als auch in Englisch (jede weitere Fremdsprache von Vorteil)
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie ein selbstständiger und strukturierter Arbeitsstil
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
  • Parkplätze sowie gute Öffi-Anbindung (Haltestelle vor Firmengelände)
  • Firmenevents (Ausflüge, Weihnachtsfeier, Skitage etc.)
  • Restaurant mit abwechslungsreicher Küche (Essenszuschuss)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Prämien
  • Diverse Sozialleistungen und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern

Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt EUR 2.600,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.
Zzgl. EUR 170,00 Teuerungsprämie monatlich steuerfrei

Jetzt bewerben

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung samt Foto an:

Kontaktperson:
Anamaria Gudeljevic
karriere@agru.at
+43 7258 790 – 2570

Teil der Lösung

Sei offen für spannende Herausforderungen.

Werde Teil eines jungen, engagierten Teams, das kundenorientiert Lösungen für spannende Projekte auf der ganzen Welt erarbeitet. Bring dein Know-how und deine Erfahrung ein und entfalte deine Talente als Teamplayer bei agru. 

Werde Teil der Lösung und entdecke alle Stellenangebote.

Teil der Lösung.

Bei unseren ausgeschriebenen Positionen ist aktuell nichts für dich dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung unter karriere@agru.at.
Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Dann füll unser Kontaktformular aus und gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Zum Kontaktformular