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HR Generalistin (m/w/d)

 
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und starte in einem weltweit erfolgreichen Familienunternehmen durch, das sich auf hochwertige Kunststoffprodukte zum Schutz der Umwelt sowie für den industriellen Einsatz spezialisiert hat.
Quickinfo:
HR Generalistin (m/w/d)
Vollzeit
mind. EUR 3.000,00 Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Manfred Wolfschwenger
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Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • In dieser abwechslungsreichen Position unterstützen Sie unser kleines HR Team in sämtlichen Personalbelangen und gestalten die Personalprozesse aktiv mit.
  • Die Steuerung des Recruiting-Prozesses ist eine wichtige operative Aufgabe und Sie begleiten von der Bedarfserhebung, über Stellenausschreibung bis zum Onboarding neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
  • Sie sind Ansprechpartner in allen personalrelevanten Fragestellungen, unterstützen bei arbeitsrechtlichen Themen und der Umsetzung von Unternehmensrichtlinien.
  • Die Erstellung und Pflege von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen HR-Dokumenten gehört zu den operativen Aufgaben.
  • Außerdem arbeiten Sie bei Employer-Branding-Maßnahmen wie Messen oder Unternehmensbesuchen mit, um unser Unternehmen als attraktiven Arbeitgeber in der Region zu positionieren.

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, mit abgeschlossener Ausbildung im HR Bereich.
  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer generalistischen HR-Rolle, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen.
  • Fundierte Kenntnisse in Arbeitsrecht und in der Personaladministration, sowie den sicheren Umgang mit HR-Software sowie MS Office setzen wir voraus.
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind wichtige für diese Schnittstellenfunktion.

Was wir Ihnen bieten:

  • Einblick in ein stabiles, internationales Familienunternehmen und langfristige Zusammenarbeit mit stetigen Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Das Onboarding stimmen wir auf Ihre Erfahrung und Qualifikation ab und begleiten die ersten Arbeitswochen, damit Sie rasch im HR Team ankommen können.
  • Durch die Gleitzeitvariante und Möglichkeit zu Home Office, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten.
  • Wir erhalten diverse Sozialleistungen, Essenszuschuss und eine Vielzahl an Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern.
  • Wir stellen Parkplätze bereit und verfügen über gute Öffi-Anbindungen (Haltestelle vor Firmengelände).
  • Firmenevents wie z.B. Ausflüge, Skitage, Weihnachtsfeiern können wir nutzen, um uns abteilungs- und werksübergreifend kennenzulernen.

Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt EUR 3.000,00 mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen.

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Kontaktperson:
Manfred Wolfschwenger

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