zurück zur Jobübersicht

Jetzt bewerben als

Auftragsabwicklung Export mit Schwerpunkt Französisch

(m/w/d)

Quickinfo:
Auftragsabwicklung Export mit Schwerpunkt Französisch (m/w/d)
4540 Bad Hall, Ing.-Pesendorfer-Straße 31
40 Stunden Vollzeit
mind. 2.000,- Euro Brutto monatlich (Vollzeit)
Kontaktperson: Frau Julia Zautner, BSc, MSc.
Diesen Job teilen:

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Internationale Auftragsabwicklung (von der Auftragserfassung über die Verladung bis hin zum Kunden) für den französischsprachigen Markt
  • Selbstständige Erstellung und Bearbeitung der Versanddokumente
  • Korrespondenz mit Kunden sowie mit Lieferanten und Speditionen
  • Organisation der Lieferungen in enger Abstimmung mit Produktion und Logistik
  • Direkter Ansprechpartner für Lieferstatus und Zustellungstermin
  • Rechnungsprüfung, Erstellung von Gutschriften und Reklamationsabwicklung

Wir erwarten von Ihnen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW) sowie technisches Grundverständnis
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
  • Professionelle Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch erforderlich
  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit sowie einen selbstständigen und strukturierten Arbeitsstil setzen wir voraus
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word und Excel)

Was wir Ihnen bieten:

  • Interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Gleitzeitvereinbarung
  • Parkplätze sowie gute Öffi-Anbindung (Haltestelle vor Firmengelände)
  • Firmenevents (Ausflüge, Weihnachtsfeier, Skitage etc.)
  • Restaurant mit abwechslungsreicher Küche (Essenszuschuss)
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Prämien
  • Diverse Sozialleistungen und Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern

Bezahlung

Das Mindestbruttomonatsgehalt beträgt € 2.000,- mit Bereitschaft zur deutlichen Überbezahlung bei entsprechenden Qualifikationen und Erfahrungen. 

Jetzt bewerben

Wenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen, dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung samt Foto an:

Kontaktperson:
Frau Julia Zautner, BSc, MSc. 
karriere@agru.at
+43 7258 790 – 2570

Teil der Lösung

Sei offen für spannende Herausforderungen.

Werde Teil eines jungen, engagierten Teams, das kundenorientiert Lösungen für spannende Projekte auf der ganzen Welt erarbeitet. Bring dein Know-how und deine Erfahrung ein und entfalte deine Talente als Teamplayer bei agru. 

Konstrukteur Sonderteile (m/w/d)
Technik / Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Auftragsabwicklung Export (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Bautechnischer Zeichner / Bauplaner (m/w/d)
Büro / Technik
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
ERP Spezialist (m/w/d)
IT / Büro / Technik
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren
Recruiter (m/w/d)
Büro
Oberösterreich
Bad Hall
mehr erfahren

Werde Teil der Lösung und entdecke alle Stellenangebote.

Teil der Lösung.

Bei unseren ausgeschriebenen Positionen ist aktuell nichts für dich dabei?
Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung unter karriere@agru.at.
Hast du weitere Fragen oder Anregungen? Dann füll unser Kontaktformular aus und gemeinsam finden wir eine Lösung! 

Zum Kontaktformular